Service

Als routinierter, professioneller Discjockey ist für mich der bestmöglichste Service, die reibungslose und diskrete Abwicklung sowie eine einwandfreie Technik selbstverständlich.

 

Daher biete ich Ihnen generell folgenden Service an:

·     Kostenloses Beratungsgespräch

·     Kostenlose Ortsbegehung

·     Fachgerechte Konzeption von Firmeneigenen Licht- & Ton-Anlagen namenhafter Hersteller

·     Persönlicher Aufbau oder direkte Betreuung der Anlagen bei Auf- und Abbau

·     Kundenspezifische Musikgestaltung,  z.B. mittels Musikwunschbogen

·     Pauschal-Preise, d.h. keine versteckten Kosten!

·     Open-End-Garantie auf Wunsch, d.h. ich spiele so lange Sie möchten

·     Ersatz-DJ bei Krankheit

 

Veranstaltung: 

Ich begleite Ihre Veranstaltung mit der richtigen Musik, moderiere und koordiniere Beiträge.

 

Abbau: 

Nach dem offiziellen Ende baue ich das gesamte Equipment wieder ab und verlade es.

 

Abfahrt und Ausladen: 

Die Arbeit ist für mich noch nicht ganz zu Ende. Die letzten Arbeiten werden noch im Lager erledigt.

 

Mein Service-Versprechen für Ihre Veranstaltung:

Unvergessliche  Abende werden gründlich organisiert  und  durchgeführt - und nicht dem Zufall überlassen!

 

Übrigens: 

Als professioneller Discjockey ist ein Alkohol- sowie rauchfreier Abend, dem Anlass entsprechende Kleidung und ein guter Umgangston selbstverständlich!

 

 

Kontakt

Frank Schwarthoff

Tel: 02551 80616

Mobil: 01705496318

E-mail: frank.schwarthoff@freenet.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Schwarthoff