Hochzeitslichter

Ambiente-beleuchtung

Hochzeitslichter
Beleuchtung
Beleuchtung

Licht schafft Atmosphäre

Zusätzlich zum Aufbau der Technik zur Beschallung und Ausleuchtung der Tanzfläche, kann zusätzliche Beleuchtung den Raum aufwerten. Diese kann separat gesteuert, um eine gesamte, einheitliche Atmosphäre zu kreieren. Umsetzbar ist diese Ambientebeleuchtung sowohl drinnen als auch draußen.

Ich setze hierbei auf moderne LED-Technik. Dafür werden Akkustrahler genutzt, um das Verlegen von störenden Kabeln vermeiden zu können. Du hast eine Location, mit einem schönen Außenbereich, mit Bäumen, herausragender Architektur, Säulen? Hier kann ich leistungsstarke LED-Scheinwerfer einsetzen.

Du möchtest rundum im Saal eine Beleuchtung, um eine schöne Atmosphäre zu kreieren! Hier setze ich auf Ambientebeleuchtung, die gesteuert und in Helligkeit und Farbe angepasst werden kann.
Wie die Ambientebeleuchtung aussieht, siehst du im Bereich Ambientebeleuchtung.  

symbolsymbolsymbolsymbol