DJ-Lichter

Veranstaltungs-technik

Keine Ton- oder Lichttechnik vorhanden? Ich bringe für verschiedenen Größenordnungen die angepasste Beschallung und Lichttechnik mit zur Veranstaltung. Dabei lässt sich durch mich sowohl der kleine Saal als auch ein großes Festzelt ausstatten.

Bei mobilen Veranstaltungen in einem Saal, einem Zelt, einer Scheune, einer Event-Halle oder auch Außenveranstaltung wird die passende Technik zur Beschallung und Ausleuchtung benötigt. Hierfür setze ich auf moderne, stromsparende und fachgerechte Konzeption von firmeneigenen Ton-, Licht- und Medientechnik namhafter Hersteller.  Aber auch Mobile Bühnen, LED-Leinwände, Projektoren, aber auch große Bildschirme kann ich für Indoor aber auch für Outdoor-Veranstaltungen beschaffen.

Lichttechnik
Ich setzte im Bereich Lichttechnik auf moderne LED-Scheinwerfer und Kopf bewegte Lampen (Movingheads). Hierbei können sehr viele Farben gemischt werden und dank der Movingheads und Scheinwerfer kann die Beleuchtung der Musik angepasst werden.

Tontechnik
die richtige Beschallung ist wichtig, damit das gesprochene Wort, oder die Musik gut hörbar ist. Auch hier setze ich auf firmeneigene Lautsprecher namhafter Hersteller in verschiedenen Dimensionen, die der Lokation Größe angepasst werden.

Fotobox
Du möchtest, dass Deine Gäste von sich selbst ein Foto machen? Allein, als Paar, als Gruppe? Da hilft die Fotobox. Falls du auch noch einen Fotografen benötigst, empfehlen und vermittele ich gerne zu Kollegen, die die nötige Erfahrung für deinen Anlass haben.
Eine Fotobox gibt es bei mir in unterschiedlichen Ausführungen. Digitale Speicherung der Bilder. Direkter Ausdruck der Bilder für deine Gäste, damit es eine Erinnerung zum Mitnehmen gibt. Fragt gerne bei uns direkt an, welche Möglichkeiten ich für euer Datum anbieten kann.

Auf Wunsch kann man bei mir auch, als einen Super Spezial Wow-Effekt auch eine Bodennebelmaschine für den Eröffnungstanz bei deiner Hochzeit bestellt werden.
Ein weiteres Highlight ist die Schaummaschine für Schaumpartys im Indoor, aber natürlich auch für den Outdoor-Bereich. Der Party-Spaß für Jung und Alt. Aber auch Konfettikanonen und Kaltfunken können über mich bestellt werden.

symbolsymbolsymbolsymbol